Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die Jesus Christus wirklich lieb haben
und versuchen, Seinem Beispiel zu folgen.

Wundervolle und einzigartige Menschen, die gemeinsam in Richtung Himmel unterwegs sind.

Reinhard Rehberg

 

 

 

WER WIR SIND


Jesus als Vorbild ...

Auf der Suche nach einem Leben, das sich lohnt und das den Anspruch hat,
wirklich als Christ zu leben, sind wir überrascht worden von einem wunderbaren,
großartigen Gott und der Realität des Heiligen Geistes!

 

  unsere Vision             unser Team

 

 

 

 

  

 WAS WIR TUN

 

 ... himmlische Zustände auf der Erde ausbreiten

"Dein Reich komme, Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auch auf Erden."
Matthäus 6,10

 

  mehr erfahren

 

 

 

 

  Predigten

unsere Predigten zum Download oder Online-Hören

 

  live:stream

unser Gottesdienst im live:stream sonntags um 10:00 Uhr

 

Edition47

unser Online-Shop

 

Shop

Bibeln, Bücher, CD's, Kalender, Geschenke...

 

Ticketshop

anmelden zu unseren Veranstaltungen

 

 

 

 

 


SCHULE FÜR
NATÜRLICH
ÜBERNATÜRLICHES LEBEN

 

MEHR INFO

 

 

 

 

 

 

aktuelle Termine


alle Kalendereinträge

 

 

 

Kontakt

  Vineyard Speyer e. V.
Zum Schlangenwühl 30
67346 Speyer
  06232 26996
  Bankdaten und Sofortspende
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
              

Kinder

Wir haben jeden Sonntag während des Gottesdienstes mehrer Angebote für die unterschiedlichen Altersgruppen der Kinder in der Gemeinde.

 

Stillraum

Ein liebevoll und gemütlich eingerichteter Stillraum steht euch während dem Gottesdienst zur Verfügung. 

 

bugs life: 0 bis 3 Jahre

Hier können sich die Eltern mit ihrem Kleinkind zurückziehen und gleichzeitig den Gottesdienst erleben. Bugs life ist nicht als reine Spieleecke gedacht, sondern als Ort für Eltern und Kind, an dem Gottes Gegenwart erlebt werden kann. Besonders während der Anbetungszeit können die ganz Kleinen so von ihren Eltern angeleitet lernen, dass ihr himmlischer Vater ganz nahe ist.

 

Vineyard Minis: 3 bis 6 Jahre

Bei den Vineyard Minis lernen, erleben und erfahren Kindergartenkinder grundlegende Wahrheiten unseres Glaubens spielerisch und altersgerecht. Solche Basics sind z. B. „Jesus liebt mich“, „Zu ihm kann ich immer kommen“, „Er will mein Freund sein“, „Gott macht alles richtig“ oder „Gott hört mich, Gott sieht mich und Gott liebt mich“

 

Vineyard Kids: 6 bis 12 Jahre

Wir sehen die Kinder als vollwertige Christen und Gemeindemitglieder, die von Gott die gleichen Gaben und Vollmachten bekommen wie auch die Erwachsenen. An uns ist es, ihre Gaben zu fördern, diese in die verschiedenen Bereiche der Gemeinde zu tragen und sie dort einzusetzen. Wir wollen die Kinder zu einem aktiven Glaubens- und Gemeindeleben ermutigen. Deshalb sind Bibelgeschichten, Zeit für persönliche Zeugnisse und Ministryzeit (Zeit, füreinander zu beten) fester Bestandteil unseres Kindergottesdienstes. Natürlich kommen Spaß und Spiel auch nicht zu kurz, denn zum Abschluss gibt es immer eine Spielezeit.

 

 broject:young 

Wir sind ein Ort der Begegnung und der Stärkung für Teens und Jugendliche. Wir erkennen deine Identität an und wollen eine Tankstelle sein, um weiterzugehen. Wir sind Familie und stellen Beziehungen nicht in Frage. Die Treffen sind alle zwei Wochen freitags von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr in der Gemeinde. Dich erwarteen Worship, ein kurzer geistlicher Imput, Spiele, Snacks und Gemeinschaft. 

 

Männer nach dem Herzen Gottes 

Kontakt: Raymund Rätz